Einreichen – In 4 einfachen Schritten zurück zu dir!

Schritt 1: Info zu deinen Karten

Nach erfolgreicher Bestellung wirst du auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest du die genaue Anleitung für die weiteren Schritte. Kein lästiges Ausfüllen von Formularen nötig!

 

Mindestanzahl von Karten (bei der Einsendung) beträgt 3 Stück. Auch hier gehen wir auf den Umweltschutz. (Versand, Rückversand, Material, Maschinenaufwand von Energie und Strom etc. etc.) Rückversand ist Gratis, du sparst aktiv 6.99 Euro.

 

Labelfarben wählen:

Welche Möglichkeiten Du bei den Labelfarben hast!

1. Du möchtest unsere Standardfarbe ,,Blau“ für all deine Karten. (Info immer der Bestellung beilegen)

2. Du möchtest die passende Farbe selbst auswählen. (Info immer der Bestellung beilegen)

3. (Automatisch wenn keine Info vorliegt) Du möchtest das wir die passenden Farben für dich auswählen, so wählen wir die Farben nach bestem Gewissen aus.

Labelfarben findest du im Menü unter sonstige Infos: Hier klicken!

Schritt 2: Paket versenden

Verpacke deine Karten in Sleeves und in Toploader/Cardsaver. Beim Rückversand bekommst du deine Sleeves und Toploader etc. selbstverständlich wieder von uns zurück.

Schritt 3: Gradingprozess

Wir verwenden unsere eigene AI Software. Diese verwendet 14 verschiedene Arbeitsschritte. Im Anschluss prüft ein Mitarbeiter die Ergebnisse der Software und schaut selbst nochmal persönlich über die Karte.

Schritt 4: Rückversand

Der Rückversand ist mehrfach Geschützt. Infos hierzu in den FAQs. Erneute Info zu Schritt 1. Rückversand ist deshalb Gratis! (6,99 Euro Ersparnis dadurch)